Ich bin wegen Duloxetin (Anti-Depressiva) schlechter geworden in Rocket League?

2 Antworten

Selbst wenn es daran liegt ist deine Gesundheit wichtiger als ein Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Ich nehme Quetiapin, Amisulprid und Duloxetin... eig. könnte ich das Anti-Depressiva weg lassen...

ich bezweifle das es wirklich an den Medikamenten liegt, eher an deiner Stimmung (das sollte normal werden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Ich hab aber glaub ich keine Depressionen. Nur Negativsymptome einer Schizophrenie

DieKrawatte  25.08.2024, 00:03
@AdvanPadawan

Ja aber die Medikamente haben deine Stimmungen verändert und Maybe bist du nicht gewöhnt damit zu spielen (Halbwissen)