Ich bin vor kurzem meiner Verlobten fremd gegangen?

Bastian0111939  25.10.2023, 16:22

Weiß sie es?

SchwarzbachAG
Beitragsersteller

Ich will sie trotzdem heiraten und das verheimlichen.

6 Antworten

Sag es ihr. Wenn du ihr einmal fremdgegangen bist, wirst du das auf jeden Fall irgendwann in der Zukunft wieder tun. Vorallem wenn sie es nie herausfindet.

Wenn du's ihr sagst und Konsequenzen hast, wirst du dich das möglicherweise nicht mehr trauen.

Das kannst du nicht wieder gut machen, das ist das Allerletzte. Deine Verlobte tut mir echt leid.

Sag es ihr und lebe mit den Konsequenzen.

Was passiert ist nun mal passiert und kann einfach nicht mehr geändert werden. Sag es ihr und das Vertrauen ist dann sowieso pfusch.

Das kannst du nicht wieder gut machen. Was passiert ist ist passiert.

Kannst nur hoffen, dass sie das nicht rausfindet, weil dann wars das mit der Verlobung!

erst einmal schämen, dann schämen, dann nochmal schämen, dann nochmal, ...

anschließend mit ihr reden und mit den Konsequenzen leben.

Wie kann man so sein ? traurig echt. Schäm dich !