Ich bin verzweifelt? Was tun?

1 Antwort

Dann bleibt dir nichts anderes übrig als etwas neues zu suchen. Wenn du keine Erfahrung in der Branche hast kann ich sogar verstehen warum die jemand anderes für solch eine Position suchen.

Das Praktikum lief sicher nicht als Filialleiter, oder?

Theo20664
Beitragsersteller

Nein

Theo20664
Beitragsersteller
@Theo20664

Es sind mehrere Filialen, so 10-12 in der Großstadt verteilt, selbe Firma. Ich sollte in mehreren Filialen eingesetzt sein. Ich habe kassiert. Es fehle an Erfahrung, um ´´Bürokram´´ zu machen. Ja, mir bleibt nichts anderes übrig, als weiter zu suchen. Stellvertretende Filalleitung finde ich auch undankbar, wenn schon, direkt Filialleitung wäre gerne auch in einer Filiale, um eine Stabilität zu haben. Trotzdem enttäuschend.