Ich bin verunsichert?

2 Antworten

Das ist normal. Diesen Zauber des ersten Mals wirst du nie wieder empfinden. Du weißt jetzt ja wohin die Reise geht. Das nennt man Erfahrungen.

azrakn
Fragesteller

Boah huh ja dann dankeschön!:)

Ja, ist normal.

Du weißt immerhin schon ungefähr was dich erwartet, das war beim ersten Kuss noch was völlig anderes.

Auch dass allgemein die erste Beziehung besonders aufregend und intensiv ist, ist normal.

Dass es jetzt "weniger kribbelt" ist zum einen normal und zum anderen kann es sogar ein sehr gutes Zeichen sein.

azrakn
Fragesteller

Wieso ein sehr gutes Zeichen?

mfg00  02.03.2023, 09:51
@azrakn

Weil diese Anfangszeit, diese Schmetterlinge, ein richtiger Drogenrausch sind. Der Körper gewöhnt sich schnell daran, das Kribbeln verschwindet. Wenn du dich wirklich wohl bei jemandem fühlst, glücklich bist, auch ohne diese schmetterlinge, dann sagt das wesentlich mehr aus.