ich bin verliebt in einen schwarzen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

haha :D krass :D ne du musst mit ihm reden wie als wenn der diesen planeten nicht kennst :D ja kalr gehin rede mitihm verabrededich mitihm und mach dir ein chilligen tag :)

ja lächle und ich kann Dir garantieren dann spricht er Dich an , wenn Du immer mal Blickontakt hast

jeder MENSCH reagiert anders!

Optikerin
Beitragsersteller

bist du dir sicher das er mich dann ansprechen wird?? oh mein gott danke du bist ein schatz ich bin jetzt voller hoffnung ich gehe auch mit ihm in das selbe fitness sdtudio

FrolleinSchulze  10.03.2011, 10:28
@Optikerin

Meine Tochter hat einen afrikanischen Papa und ich kann es nicht garantieren aber wenn Du ihn anlächelst ist das schon die "halbe Miete" :-)

Ähm... ist doch egal welche Hautfarbe er hat. Lächeln ist universell verständlich und gilt in den allermeisten Kulturen als freundlich. Also dürfte sich deine Frage erledigt haben... Auch wenn du es nich "gewohnt" bist, in einen "Schwarzen" verliebt zu sein, genieße das Gefühl und behandle ihn wie alle anderen Männer auch. Denk am besten gar nicht über die Hautfarbe nach, ich verstehe nicht, wieso du dir darüber Gedanken machst. Liebe Grüße.

Wie meinst Du "anders"? Ich glaube in Ghana werden gegenseitige Sympathien mit dem Knüppel gezeigt.

Natürlich kannst Du ihn anlächeln...

Prinzipiell kannst du mit einem Mann aus Afrika, egal wie dunkel er ist, genau so umgehen wie mit einem Mann von hier. Aber, eines musst du wissen,sie haben vollkommen andere Gebräuche als wir. Sie haben meist mehrere Frauen und eine Frau ist nur so lange interessant, bis es eine neue schafft den Mann zu betören.So kann auch eine Hauptfrau schnell zur Nebenfrau werden. Manche Männer von dort versuchen sich aber auch unseren Bräuchen anzuschließen. Einfach ist es mit ihnen aber dennoch nicht. Ich hatte während meines Studiums mal einen Freund aus Ghana, so lange er hier zum Studium war, war er sehr umgänglich und nett. Aber als er den Abschluß hatte und zurück wollte, da hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Sei also auf der Hut.

Optikerin
Beitragsersteller

Was ist denn sein wahres gesicht gewesen??

chefin57  14.03.2011, 16:13
@Optikerin

Er wollte mich mit in sein Land nehmen, aber als eine Nebenfrau, weil seine Eltern haben ihm damals schon eine Hauptfrau besorgt gehabt. Dann sollte ich nur für ihn da sein, und ihn und seine Hauptfrau umsorgen und nix mit selbständig und eigene Arbeit und so. Als ich dann sagte, nein, mein lieber, nicht mit mir, dann ist er richtig wütend geworden und hat mich angeschrien und gemeint, ich sei nur "eine" Frau und nichts weiter, ich müsse das erst noch lernen. Da hab ich ihm den Rücken gekehrt und nie wieder angesehen.