ich bin verliebt aber ich habe so ein freundin?

2 Antworten

Wenn du merkst, dass du trotz deiner Beziehung Gefühle für andere entwickelst, ist es deiner Freundin gegenüber nur fair Schluss zu machen oder mit ihr darüber zu sprechen. Wirst wahrscheinlich nicht drum herum kommen, ihr weh zu tun.

Wenn du unerwartet Schluss machst wirst du ihr so oder so wehtun. Schluss machen ist nie einfach und schön ist es selten. Dass sie danach traurig ist, ist völlig normal.

Du solltest jetzt entscheiden was dir wichtiger ist : das "neue" Mädchen kennen lernen oder das "alte" Mädchen behalten. Demnach solltest du handeln.

Entweder : du machst Schluss, hoffst dass das "neue" Mädchen genauso fühlt und lernst sie kennen.

Oder : du schränkst den Kontakt zum "neuen" Mädchen ein, findest heraus woher es kommt, dass du Gefühle aufgebaut hast. Liegt es wirklich an ihr oder bist du vielleicht momentan in deiner Beziehung gelangweilt, bisschen unzufrieden, etc. Dann würde ein Gespräch helfen, die Beziehung nochmal umkrämpeln, daran arbeiten.