Ich bin unglaublich traurig und deprimiert

21 Antworten

Ich bin auch deprimiert. Aber die Geschichte lebt in unserem Herzen weiter <3 Du kannst alle Bände nochmal lesen, ich schwörs, du wirst den Zauber wieder spüren. Hast du "Fabelhafte wesen und wo sie zu finden sind" und "Quidditch durch die Zeiten" gelesen? Das sind "Schulbücher" von J.K. Rowling und SEHR zu empfehlen. Oder die Märchen von Beedle dem Barden, aber die kennst du bestimmt schon.

Zusammen schaffen wir dass, denn wie J.K.Rowling sagte:"Hogwarts will always be there to welcome you home." :,D

Jedwardfan333  20.07.2011, 18:31

Ooch, das hast du aber schön gesagt "schnief"

Was sollte man denn sonst schreiben? Es gibt noch 200 andere Teile, die in regelmäßigem Abstand bis zu deinem Tod ausgestrahlt werden????

Es ist Traurig gebe ich auch gerne zu ich habe jedes Band gelesen und jeden teil gesehen. Und es waren einfach alle sehr spannend und interessant jedoch bin ich auch froh das es ein ende hat denn wer weiß vielleicht kommt nochmal ein band. Und selbst darsteller werden immer größer und älter und können auch nicht immer in der schule sitzen und zaubern lernen. Erfreu dich einfach an den schönen büchern und filmen und ließ und schau sie nochmals

Hey

Ach ich kann dich verstehen :-D Als ich die Reihe zum ersten Mal durch hatte (und zwar die Bücher) war ich auch traurig dass es zuende war (Das geht mir allerdings bei jedem Buch so :-D ) Ich hab alle Bände nochmal gelesen, manche auch 3 mal... ;-) War immer wieder gut (: Aber nach dem letzten Band ist man doch immer wieder depri dass er vorbei ist (-; Die Bücher sind einfach zu gut... Aber nach nen paar Tagen denkst du nicht mehr dran und wenn du dann irgendwann wieder an HP denken musst, kannst du ja die Bücher nochmals lesen :-)

Alle hatt ein Ende nur die Wurts hatt 2!