Ich bin Ultra verliebt in ein Mädchen aber wie soll ich es angehen?

JoshuaIT  24.06.2024, 21:12

Seit ihr in einer Klasse ? Wenn nicht wie ist euer Kontakt ? Habt ihr Nummern ausgetauscht ?

Hehe67726
Beitragsersteller

Para Klasse wir stehen mit anderen halt in der Pause zusammen Nummern haben wir noch nicht ausgetauscht

2 Antworten

Okay, als erstes:

Nummer austauschen : wenn du dich nicht traust sie zu fragen dann frag jemand der in ihrer Klasse ist ( die habe bestimmt klassenchat oder so)

Aufmerksamkeit auf dich lenken: Wichtig ist hier das du Geduld und Humor brauchst. Sie wird dir nicht von heut auf morgen sagen das sie dich liebt oder überhaupt was sagen. Das braucht Geduld und Zeit.

Humor: Es ist wichtig sie zum Lachen zu bringen zu können. Mädchen lieben es wenn ein Junge sie zum Lachen bringt.

und als letztes gibt es zwei Methoden

Wenn du Bad Boy sein willst dann…ja da kenne ich mich leider nicht aus…

Wenn du nett sein willst und süß, mach ihr Komplimente ( nur wenn du sie ernst meinst ) sag ihr das was du fühlst also nicht gleich ich liebe dich aber wenn du sagst sie ist süß und du meinst es auch so dann sag es auch ist wichtig.

Wenn du einen genauen Text später braucht um ihr es zu sagen was du fühlst dann frag mich nochmal.

Lg Joshua

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt halt drauf an in was für einem verhältnis du mit ihr stehst ob du mit ihr aktiven kontakt hast und so und auch generell wie sie selber tickt ist sie mehr so nur auf aussehen oder ist es ihr egal? oder findet sie dich vielleicht auch attraktiv?