Ich bin überfordert?

1 Antwort

Omg ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll. Es ist nicht einfach, ich kann dich total verstehen. Aber soll ich dir mal etwas sagen? Gönn es dir. Guck mal wie schön es sein kann wenn man von 8 Stunden effektiv nur 1 Stunde arbeitet. Glaub mir es gibt Berufe da willst du garnicht arbeiten. Es ist sehr unangenehm ständig mit solchen Gedanken zur Arbeit zugehen. Versuch einfach das beste rausholen.

Ultimate67
Beitragsersteller

Das Ding ist aber, dass ich mich in einer Ausbildung befinde - und etwas lernen möchte….