Ich bin Türkin und mein Bruder weiß das ich keine Jungfrau bin.

4 Antworten

Habt Ihr Euch mal alle miteinander überlegt, WO Ihr mittlerweile lebt?

Ihr lebt in Mitteleuropa im 21. Jahrhundert. Keine der Fragen, die da scheinbar ein Problem darstellen, existieren hier. Bitte lasst Eure mittelalterlichen Vorstellungen in der Türkei und seit froh, hier frei von religiösen Zwängen leben zu können.

Ich bin auch Türken ich hatte auch gv mit meinem man bevor wir geheiratet haben. Auf unserer hochzeit habe ich trozdem ein rotes band getragen. Das ist doch nur symbolisch dieses rote. Oder denkste alle Türken die einen roten band tragen sind jungfrauen.

orangejuice95
Beitragsersteller

Ne ich mein wie ich das machen soll, weil mein Bruder mir das ja rum machen muss. Wie Krieg ich ihn dazu?

Du bist der Gesellschaft und deinem Bruder keinerlei Rechenschaft schuldig.

Warum lässt DU zu, dass ER sich anmaßt, über dich zu urteilen?
Er ist nicht dein Herr und Meister, sondern ein kleines Würstchen, dessen Meinung dich nicht im geringsten interessieren raucht.

Ob du ein rotes Band zur Hochzeit trägst oder nicht, ist sowas von Banane; das ist nicht mehr als eine Tradition, ein leeres Ritual ohne jegliche faktische Aussagekraft und Bedeutung (öähnlich dem weißen Brautkleid).

orangejuice95
Beitragsersteller

Mir ist das auch total egal. Nur meiner Familie eben nicht.

Du mach dir kein kopf. Ich weiss das es bei uns anderens ist und härter wie bei anderen Nationen.

Aber es ist geschehen man kann nicht ändern und wenn ihr eine Zukunft habt ist doch alles gut und in Ordnung. Auch wenn der Abi was sagt wir sind im 21 jahundert wer ist denn noch heutzutage vor der Hochzeit noch jung Frau 1 % vielleicht.

Mach dein ding versuche es ihn zuerklären das es eine ernste Beziehung ist mit vorrausichten in die Zukunft und das ihr euch liebt.

Solltest du Probleme haben schreibe mich privat an ich helfe dir.!!!