Ich bin total Komisch in der Gegenwart von anderen wieso :(!?

3 Antworten

so denke ich auch manchmal aber mir ist aufgefallen, dass es nicht an mir liegt, sondern an den anderen. wenn ich bei leuten bin, die mir gleich sympathisch vorkommen, dann denkst du sowas auch nicht. versuch einfach ma neue leute kennen zu lernen

BlueUnicorn
Beitragsersteller

Oki danke ich versuchs :)

Ist bei mir auch oft so. Bei mir liegt es aber auch viel daran, dass heiße typen da sind :3 Naja also ich habe es aber auch manchmal aus demselben grund wie du. Wenn ich merke, mehrere Menschen schauen mich an fangen meine Nerven an zu zittern und mein kopf bewegt sich blitzartig in eine andere Richtung :D Ich weiß auch nie was ich sprechen soll. Einen Tipp kann ich dir aber geben. In dem Moment, wo du dir denkst, aber wenn ich was falsches sage etc. Denk dann daran "Und wenn ich was falches sage? Na und? Sie müssen mich ja nicht mögen." Versuch einfach loszubrabbeln, denn nur so kannst du deine ich nenns mal 'Menschenscheu' überwinden. Mit der Zeit merkst du, dass die Leute nicht schlimm sind und dies auch nicht über dich denken.

BlueUnicorn
Beitragsersteller

Coole art haste :D Naja heisse typen an meiner schule...gibts sowas :D? Die meisten sehen so aus als machen sie werbung für mcdondalds -.- :D losbrabbeln..DAS HEISST NIX GUTES BEI MIR O_O

deflorenz  06.05.2015, 22:09

Du ebenfalls :D danke :-) Bei mir in meiner Klasse zumindest ist ein heißer :3 Hahaha :D