Ich bin sooo traurig?

2 Antworten

Hast du dich schon mal gefragt, ob deine Ansprüche einfach n bisschen zu hoch sind? Im Leben stimmt nie alles und doch kann man glücklich werden damit. Manchmal dauert es in einer Beziehung auch einfach etwas länger bis man einander noch näher kommt und mit der Zeit tatsächlich auch besser zueinander passt. Einfach weil man sich gegenseitig aufeinander einlässt. Du machst auf mich n bisschen den Eindruck, dass einfach alles stimmen muss, von A bis Z, superhübsch, spannend, anregend usw.. Könnte das sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nano345
Beitragsersteller

Ja vielleicht hast du recht aber es war so meine letzte Partnerin war super hübsch und hat so getan als hätten wir einiges gemeinsam deswegen war ich hin und weg von ihr und als ich dir das erste Mal gesehen habe war ich sofort verliebt.

Es war einfach so aber dann hat es nicht gepasst, weil ich ihr einfach nicht gepasst habe, aber sie hat ständig versucht es passend zu machen und von Traumfrau geredet, obwohl mit mir unzufrieden war.

Kurz vor der Trennung hat sie mir sogar noch vorgehalten dass ich als ich das erste Mal bei ihr war kaum gegessen habe und es mir wohl damals schon nicht geschmeckt hat obwohl es mir sehr oft bei ihr gut geschmeckt hat und auch damals hatte es mir gut geschmeckt ich war einfach nur zu schüchtern um zu essen das habe ich ihr auch versucht zu sagen aber sie hat es mir nicht geglaubt.

Wenn sie noch ein bisschen an sich gearbeitet hätte, ein bisschen mehr gezeigt hätte, dass ich ihr wirklich was bedeute und nicht nur gesagt hätte wie sehr sie mich Liebling immer gemeckert hat weil sie sich gewünscht hätte dass ich das ich am besten mich um den ganzen Haushalt kümmere, alles Manager alles plane etc, dann hätte es auch besser funktioniert

Es ist zu früh? Vielleicht überstürzt du alles gerade etwas?

Nano345
Beitragsersteller

Du meinst, dass die beiden nicht passend sind weil es zu früh ist?

Egal wie sie aussehen also würde ich auch mit einer zusammenpassen, die äußerlich nicht mein Typ ist so gar nicht, wenn es nicht zu früh wäre.

Ich hatte mal ein Date mit einer die war total mein Typ Komma aber am Ende wollte sie dann doch nichts von mir ich habe gemerkt sie hätte mich meine Ex vergessen lassen...... Aber es sollte leider nicht sein.

Bei so vielen Frauen nur eine einzige?

Wobei das stimmt nicht ich wollte noch eine andere eine Chance geben, aber die hat mich nur verarscht und am Ende gehostet

DerHauptmann123  16.06.2024, 22:26
@Nano345

Zumindest klingt dies so. Hab schon öfters so etwas miterlebt. Einen Tod in der Familie oder Bekanntschaft vergisst man ja auch nicht nach 3 Monaten oder 3 Wochen. Lass dir Zeit, wenn du dich unter Druck setzt wird der Zwang stärker.

Du musst deinen Zwang ablegen.

Nano345
Beitragsersteller
@DerHauptmann123

Wir sind seit 10 Monaten getrennt.

Sie hat sich bereits einen Monat nach Trennung ne neue gesucht und drei Monate nach Trennung waren sie dann ein Paar und sind es heute noch. Scheint also zu gehen.

Egal welche Problematik wir hatten ich wollte eigentlich meine Partnerin niemals austauschen, hätte mir nur gewünscht, dass einige Dinge ein bisschen anders laufen.

Sie hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen als sie plötzlich gegangen ist denn wir waren gerade beim Einkaufen und hatten mal wieder Streit.

Davor haben wir uns ständig geschworen dass wir miteinander alt werden wollten immer wenn die Momente gut waren hat sie gesagt wie sehr sie mich liebt und dass sie mit mir alt werden möchte und keinen Schritt ohne mich gehen will.

Deswegen ist es für mich auch so unglaublich schwer was Neues anzufangen, aber wenn die perfekte Frau da wäre ich habe schon mal einen kennengelernt mit der hätte ich mir wirklich vorstellen können meine Ex zu vergessen, aber sie wollte nichts von mir

Nano345
Beitragsersteller
@Nano345

Bei der anderen mit der ich geschafft hätte meine Ex zu vergessen, lag es aber daran, dass ich mich äußerlich so stark von ihr angezogen gefühlt hatte und sie nicht nur in etwa sondern auch äußerlich eine Erscheinung, das war aber die einzigste ansonsten musste ich immer wieder an meine Ex denken und wurde traurig.

Ich frage mich dann immer warum hat es mit ihr nur nicht geklappt eigentlich war sie doch perfekt für mich, dann vergleiche ich sie aber mit dem Charakter von den anderen Frauen und sage nein wir haben wenigstens was gemeinsam und ich werde von ihnen wertgeschätzt, was ich von meiner Ex nicht immer behaupten konnte

DerHauptmann123  30.06.2024, 00:10
@Nano345

Tut mir Leid für die späte Antwort. Das tut mir natürlich Leid für dich. Nur leider kann ich nicht über ein Medium, welches nur "daumen hoch" oder "danke" zulässt, mit dir darüber sprechen. Es ist aber gut, dass du die Situationen reflektierst.
Zudem hoffe ich, dass nach 13 Tagen deine Situation besser geworden ist.