Ich bin so sehr verliebt ist das normal?

1 Antwort

Antwort zu deiner Titelfrage: Ja, das ist sowas von normal!!

Mein grundsätzlicher Kommentar zu deinen weiteren Anliegen:

In deinem Alter verliebt man sich und weil man diese eigenen Gefühle wahrnimmt, denkt man, das ist DIE Liebe. Von deiner Warte aus ist es sicher sehr wichtig, diese Gefühle als etwas Tolles anzunehmen.

Aber du begehrst in gewisser Weise auch etwas von ihr, deiner Geliebten. Und das ist ein Wunsch des Forderns. Dass sie dich auch liebt und dass sie dir erhalten bleibt.

Sie ist aber auch ein freier Mensch und sie wird von sich aus entscheiden, wie sie sich dir gegenüber im weiteren Verlauf entscheidet. Setz sie nicht unter Druck, unterlasse auch unterschwellige Forderungen, dränge sie nicht, Aber sei offen und ehrlich in den Empfindungen ihr gegenüber. Du kannst ihr durchaus sagen, dass du ihr Freund sein möchtest weil du dich verliebt hast! Schreib einen Brief (handgeschrieben ist er auch für sie eine sichtbare Bemühung von dir, ihr zuliebe in Zeit und Mühe zu investieren. Verstecke dabei dein LRS nicht. Mag oder liebt sie dich auch, ist das kein Problem für euch) Bleib freundlich, mach ihr keine Vorwürfe und liebe sie einfach wie bisher. ;-)