Ich bin so gereizt weil ich keine Kohlenhydrate esse?

7 Antworten

Du schreibst nicht, warum du dich überhaupt so ernährst.

Natürlich bist du deswegen gereizt, nicht umsonst sagt man zu Schokolade und Co auch "Nervennahrung".

Der Mangel an Kohlenhydraten macht unzufriedener als einfach weniger Fett zu essen.

Du solltest unbedingt einen Re-Feed-Day einlegen und in Maßen Kohlehydrate zu dir nehmen.

Solche Arten von einseitiger Diät bringen übrigens nichts und tun deinem Körper auch nicht gut.

FettesEgo
Beitragsersteller

du Fetti!

Hallo,

die ersten zwei bis drei Wochen nach einer Ernährungsumstellung sind in der Regel die Hölle. Das ist normal.

Null Carb halte ich aber auch nicht für gesund, da Dein Gehirn Kohlenhydrate als Nährstoffe braucht.

CountDracula  05.09.2016, 17:56

Falls ich hier gleich auch ein Fetti bin: Ich wiege 57kg bei einer Körpergröße von 1.74m.

Komplett ohne Kohlenhydraten ist nicht gut für den Körper. Zumal in Fleisch nicht alle nötigen vitamine und Mineralien enthalten sind die der Mensch braucht. Daher können auch "Stimmungsschwankungen" kommen.

Gemüse hat übrigens wenig bis keine Kohlenhydrate. Daher kann man das beruhigt essen.

Low carb reicht vollkommen. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten. Manche essen alles was unter 10g KH auf 100g hat. (So ernähre ich mich beispielsweise) Andere machen eine anabole diät.

Fahr mal bisschen runter. Geht ja gar nicht. Nimm mal wieder Kohlenhydrate zu dir, ist ja furchtbar

FettesEgo
Beitragsersteller

gib mir Geld verdammt noch mal

FettesEgo
Beitragsersteller

du bist doch nur krankhaften neidisch auf meine perfekten Maße und willst mich deshalb wieder Fett haben!

jowena  05.09.2016, 17:13
@FettesEgo

Ja unbedingt.. scheint als würde sich dein Körper gerade von deinem Gehirn ernähren.

Logisch. Als vollkommen zivilisationsverpester Mensch - mit allem was dazu gehört - ist dein Körper dermaßen auf die tägliche Dosis Zucker konditioniert, daß du ohne ihn richtig am Rad drehst.

Klingt komisch, ist aber so.

FettesEgo
Beitragsersteller

verdammt nochmal glaubst du etwa ich werde diesen Riesen text block durchlesen?

CountDracula  05.09.2016, 17:51
@FettesEgo

Ich bin gerade kurz davor, Dich zu melden. Dein Verhalten geht gar nicht, Stimmungsschwankungen und schlechte Laune hin oder her.

Canteya  05.09.2016, 17:14

Respekt, dass du noch so hilfsbereit bleibst

Infomercial  05.09.2016, 17:15
@Canteya

Danke, aber eigentlich ergöze ich mich nur am virtuellen Leid und Mißstand sowie den Ausrastern derer, die am anderen Ende der Leitung sitzen.

Hilfe kriegen eh nur die, die sie auch wollen und annehmen. Da kann ich schreiben was ich will.

FettesEgo
Beitragsersteller

hast du mich gerade beleidigt du mieses Stück!?

Infomercial  05.09.2016, 17:13
@FettesEgo

Wenn du darin eine Beleidigung erkennst, solltest du dir wirklich mal Gedanken darüber machen, ob du ansatzweise die Welt so siehst, wie sie wirklich ist.

Über deine niveaulose Beleidigung sehe ich mal großzügig hinweg.

Ein paar Beispiele:

Wer kann den heute noch richtig laufen? Schaue dir einfach mal die Leute - auch junge - an, wie sie durch die Straßen gehen.

Wer hat heute noch nen geraden ungeschädigten Rücken? Wer hat eine normal-saubere Haut? Kennst du jemanden, der zwei Tage nicht duschen kann ohne daß er stinkt wie ein Bock? ...

Selbe mit dem Zucker. Nenn mir mal fünf Lebensmittel, die keinen zusätzlichen Zucker enthalten!

p.s. Keine Ahnung, was dir diese "Diät" bringen soll. Ernähr dich einfach anständig ausgewogen und iß nicht mehr, als dein Körper braucht. Nur weil du Hunger hast, heißt das nicht, daß tatsächlich der Bedarf da ist .... auch wenn dein Körper dir etwas andres vorgaukelt.