Ich bin so extrem gegen das System, was tun?

Xlle99  16.05.2023, 23:14

Rechts oder links?

Birne21540
Beitragsersteller

Natürlich rechts

4 Antworten

Raus aus den Telegrammgruppen, raus aus den Verschwörerforen, raus aus der Bubble. Hör auf dir einzureden die rechten würden irgendwas besser machen. Werden sie nicht. Als die extrem rechten das letzte mal dran waren kams zum weltkrieg. Menschen haben gelitten und das will keiner von uns nochmal. Keine Ideologien, kein gar nix. Du kannst die Politiker kacke finden und das System auch, aber frustriert zu sein ist keine Entschuldigung rechts zu wählen. Durch die wurde nix besser. Ich mag viele Politiker auch nicht. Wähl einfach Kleinparteien, die deinen Interessen entsprechen. Also deinen echten Interessen, beispielsweise deine Familie. Und lies bisschen was über Wissenschaft. Die Medien sind frei und deine Meinung auch, egal wer schreit er hätte keine Meinungsfreiheit.

Birne21540
Beitragsersteller

Nein die Medien sind gleichgeschaltet . Die sind aufgeteilt und werden von wenigen Personen beherrscht, die mit der Machtelite verstrickt sind

Xlle99  16.05.2023, 23:22
@Birne21540

Bro du willst ja scheinbar nix ändern. Und die Medien sind nicht gleichgeschaltet. Ständig beschweren "man hört ja nix von bla" und dann hört man es, ihr lest nur alle das falsche Verschwörerbullshitportal

Birne21540
Beitragsersteller
@Xlle99

Doch die sind gleichgeschaltet und die richtigen Eliten wie Rothschilds sagen , was die zu Berichten haben

PaulSmart  16.05.2023, 23:24
@Birne21540

Ab dahin wo sie nicht gleichgeschaltet sind! Äh? Wo sind sie deiner Meinung nach nicht gleichgeschaltet?

Birne21540
Beitragsersteller
@PaulSmart

Kuk einfach das Vodeo auf Odyssee von Trau Keinem Promi dazu

Birne21540
Beitragsersteller
@PaulSmart

Bilderbergtreffen da werden die Sachen geplant

Birne21540
Beitragsersteller
@Xlle99

Oder Bill Gates spendet auch sehr viel an Medien

Xlle99  16.05.2023, 23:32
@Birne21540

Aber doch nicht an deutsche, was will der mit deutschen medien

Birne21540
Beitragsersteller
@Xlle99

Ja , dass die die Leute gegeneinander aufhetzen, dass die Leute ein Armageddon machen. Jüdische Kabalka

Xlle99  16.05.2023, 23:34
@Birne21540

Die Leute gegeneinander aufhetzen? Du bist der einzige der hetzt. Und Juden haben damit nix zu tun

Birne21540
Beitragsersteller
@Xlle99

Doch die Eliten wollen ein Armageddon , weil sie denken , dass das notwendig ist. Das sind wirklich satanische Eliten, die auch in Freimaurerlogen sond

Xlle99  16.05.2023, 23:44
@Birne21540

Die satanische Kirche ist wohl noch besser als die Katholische lol

Speckbulle  17.05.2023, 00:45
@Birne21540

Dieses Querdenker Gelutsche. Immer gibt den bösen Staat und immer haben die den Durchblick die enzelne wirre Theorien aus dem letzten Loch vertreten, weil...isso. Klar man fühlt sich ja besonders , wenn man denkt als einziger den Durchblick zu haben. aber letztlich füllt man senen Kopf nur mit Schrott und wird unzufrieden. Es ist einfacher kruden Zeug zu folgen und andere mystische Vereinigungen für alles verantwortlich zu machen, als seine eigenes Problem zu sehen und vielleicht selber den Ar.. hochzukriegen um mit sich einfach im reinen zu sein.

Nicht "das System" ist dein Problem, sondern du hast ein anderes, eigenes. Du bist sicherlich nicht zufrieden mit dir selbst und magst keine anderen Menschen, gib also nicht dem System oder anderen die Schuld daran. Eine Therapie sollte ganz gut helfen, damit du einen Weg aus diesem Hass findest.

Nullschema84  15.12.2023, 18:16

was Redest du FireBlue293? Du bist beste bsp .Mit strom mit zu schwimmen und belügst dich selbst weil du keine eigene Meinung hast das nennt man auch Gesellschafft Manipulation ;) leute die Mund aufmachen werden oft in ne Schublade gesteckt und als Krank bezeichnet .Wer sagt eigentlich das Kranke ,Krank sind ? Ihr! Ihr kommt mit wahrheit null Klar.Man sieht es doch auch hier jemand dtellt ne Frage die Antworten werden aus Google Kopiert und ihr stellt euch als schlau hin ^^ merkste selber wa. Wir brauchen kein Google sondern sagen was wir denken ;)

Nosweg  18.05.2023, 01:38

Nein, das System ist schon richtig yikes seit 2016

Vielleicht gibt es andere Systeme in anderen Ländern die du besser findest,dann würde ich auswandern ansonsten aktzeptieren oder probieren etwas zu ändern,demonstrieren etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal könnte man auswandern wenn es einem hier nicht passt.

Da es sich in Ländern wo es ganz anders läuft leider nicht so gut leben lässt wie hier bliebe noch die Möglichkeit selbst etwas zu ändern.

Ihr könnt durch eure Stimme bei der Wahl Einfluss nehmen oder gar selbst eine Partei gründen wenn die bestehenden euch nicht zusagen.