Ich bin so eifersüchtig und habe angst davor das mir jemand meine beste freundin wegnimmt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey..ich bin genau so! Diese Leute, die meinen "leg dir mal Selbstbewusstsein zu" oder "man kann sie nicht wegnehmen" haben keine Ahnung...das ist so schlimm.. Diese Eifersucht...Schlucks runter! Ich sags dir. Nach ein oder zwei Tagen würdest du bereuen, dass du deine Eifersucht gezeigt hast! Ich habe meine beste Freundin dadurch verloren und werde diesen Fehler nie wieder machen!!! Es tut am Anfang extrem weh, aber es ist besser die Schmerzen zu schlucken. Deine beste Freundin kann diese Eifersucht wahrscheinlich nicht nachvollziehen und würde deswegen eventuell komisch reagieren..
Lg Meggie

Zeigst du deine Eifersucht offenkundig wird das am Ende nach hinten losgehn.Deine Freundin ist ja kein Besitz und daher kann sie sich mit anderen Mädels treffen , wenn sie einen tollen Abend hatte solltest du dich mit ihr freun und ihr vertrauen, das tun beste Freunde nämlich, auch wenns schwer fällt. Und so sieht sie was sie an dir hat.

Wegnehmen kann man niemand.Wenn jemand gehn will , geht er aus eigner Entscheidung.

freunde kommen und gehen. gitb keinen gurnd eifersüchtig zu sein.

Outdoor96  27.06.2016, 17:25

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.