Ich bin so blass, wie eine weiße wand, was tun?

8 Antworten

Kaaaaaarotten!

Bei mir funktioniert es auch! Ich bin normalerweise total blass aber seitdem ich Karotten esse (die auch noch so gut roh in kaltem Wasser schmecken) esse sieht man keinen Unterschied mehr zwischen mir und denen in meiner Klasse!

diedududum
Beitragsersteller

Wie viele isst du so pro Tag? :)

An der hellen Hautfarbe kannst du wohl nur im Sommer durch etwas bräunen etwas tun. Mein Tip wäre einen guten Friseur / Farbberater aufzusuchen, durch gezielte Farbauswahl bei der Kleidung und bzw. oder leichte Tönung der Haare ist der Kontrast zur hellen Haut dann nicht mehr so groß.

Hast du deswegen evtl. mal einen Arzt aufgesucht?

Ein heller Teint kann auch von einer Durchblutungsstörung der oberen Blutgefäße kommen... würde mal nachschauen lassen.

Will dir jetzt keine Angst machen, aber trotzdem wär's ne Idee. :)

LG ToflixGamer

am besten du gehst mal zum Arzt, du könntest nämlich eine Anämie haben

diedududum
Beitragsersteller

Und was würde das bedeuten? Eventuell Eisenmangel oder so was?

Du kannst dir die Haare heller verben oder gleich blondiren, vielleicht wird es dann besser. Mehr kann ich auch nicht helfen, dafür müsste ich dich schon sehen. ( Foto )