Ich bin Schwul und stehe auf einer meiner besten freunde?

4 Antworten

Finde aufgrund seines Verhaltens heraus, ob das auch nur annähernd Sinn macht etwas zu versuchen... Wenn ihr wirklich Freunde seid wird das nicht das Ende eurer Freundschaft sein, auch wenn er kein Interesse hat, aber ich würde auch den Versuch bereits überdenken.

Hat er sich nicht über das wertvolle Geschenk gewundert? Wenn mir jemand etwas so Teures aus heiterem Himmel (und sei es mein Gebutrtstag) schenkte, stellte ich mir schon die Frage, womit ich das verdiene. Wenn er das so wortlos angenommen hat und kein komplettes A*loch ist, sollte er eigentlich schon einen Verdacht haben.
So teure Sachen verschenkt man nicht an einen x-beliebigen Menschen.
Vielleicht ahnt er etwas, und nutzt das solange aus, bis du ihm die Frage der Fragen stellst, dann sagt er nein, und du stehst dumm da. Stell ihm die Frage jetzt, bevor du dein gesamtes Erspartes in ihn investierst. Du musst damit leben, dass er danach
den Kontakt vielleicht nicht mehr wünscht, aber dann war er es auch nicht wert.

geh von ihn runter und wixxt dir ein und dann geh nach russland und dann gehts dir wieder besser.

HAHAHA welcher Jugendliche hat 550 Euro mal eben auf der Tasche wenn es nicht von den eltern bezahlt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst schon Sex gehabt

Anonymeruser784
Beitragsersteller

Taschengeld und Nebenjob