Ich bin nicht sein typ. Was soll ich nut tun?

9 Antworten

Du SOLLST nichts tun. Es kann sein, dass du tatsächlich nicht sein Typ ist aber dieser Satz "du bist nicht mein Typ" wird meistens verwendet um einer Person auf harmloser Art und Weise einen Korb zu erteilen, wenn man nicht interessiert ist.

Wenn er auch nur einen Funken Interesse gehabt hätte, dann hätte er was anderes gesagt aber nicht das.

Er will nicht. Akzeptier das und vergiss ihn. Das ist das beste für alle Beteiligten, das kannst du mir glauben.

Wahrscheinlich wussten deine Freunde, dass DU interessiert bist. Deshalb haben das auch "so viele" gesagt. Man kennt das doch, unter Freunden ist es immer so . Aber einseitige Liebe funktioniert nicht.

Gute Besserung & LG

Du kannst reintheoretisch versuchen ihn doch noch für dich zu gewinnen aber wenn er sagt du bist nicht dein Typ lässt sich da leider nicht viel ändern.
Ändere dich für niemanden.

"Verändere dich nicht um anderen zu gefallen, denn wenn dich einer nicht so akzeptiert wie du bist,hat er dich dich anders nicht verdient" - Wiz Khalifa

Iwann wird er merken was er sich da entgehen lassen hat ;P

Vergiss ihn. Gefühle kann man nicht erzwingen und was andere sagen spielt keine Rolle, nur er weiß was er will und was nicht!

huhu22455
Beitragsersteller

Ich kann ihn nicht einfach so vergessen

pingu72  19.12.2016, 20:57
@huhu22455

Es ist nicht einfach... aber darauf zu hoffen dass etwas daraus wird und dann doch enttäuscht zu werden ist schwerer! Breche den Kontakt ab und lenke dich ab. Irgendwann geht es dir besser und du findest einen der dich auch liebt.

Akzeptier es. Wenn er dich nicht liebt dann liebt er dich nicht, da kann man nichts machen.

huhu22455
Beitragsersteller

Aber sein freund meinte das ich warten soll. Das es vielleicht noch passieren könnte

Hey sei nicht traurig irgendwann kommt noch der richtige. Du bist bestimmt ein ganz tolles Mädchen & wenn er es nicht erkennt ist es selber schuld, also mach dir nichts draus😊