Ich bin Neugierig?

4 Antworten

Sobald es keine Chemikalien gibt die sich beim vermischen in giftige verwandeln kann man das trinken. Würde aber darauf achten dass ich davon kein Karies bekomme oder sonst was.

Zwei ungiftige Lebensmittel werden durch das Mischen miteinander nicht zwangsläufig giftig.

Ich würde es probieren, aber erstmal nur ein Schluck, damit ich nicht direkt sterbe ;)

Hallo,

das kannst du schon trinken. Das sind keine gefährlichen Stoffe entstanden.

LG