Ich bin muslima hamdullahaber mir fällt es schwer das kopftucj zu tragen hat jemand tipps?

5 Antworten

1. Treff dich mit Schwestern aus der Moschee die Kopftücher tragen und geht zusammen in die Stadt um dich dran zu gewöhnen und trage es dann mit ihnen

2. Geh in eine andere Stadt wo dich niemand kennt und trage es dort mit einer Freundin/Familie

3. Trage es zuhause ab und zu um dich daran zu gewöhnen

4. Denke über die Vorteile nach die es mitsich zieht für deine Zukunft. Allahs Wohlgefallen wird dir sicherlich ein zufriedenes und glückliches Herz bescheren! Außerdem wird dir Allah vielleicht für deine Mühen einen wundervollen Lohn geben wie ein Traummann oder Allah gibt dir die Kinder von dennen du geträumt hast. Allahs Barmherzigkeit kennt keine Grenzen daher sollten unsere Mühe ihm zu Liebe stark sein. Es gibt viele Segnungen dadurch. Natürlich wird es nicht immer leicht sein im Westen ein Kopftuch zu tragen. Allah prüft seine Diener! 🌹

Und denk an dein Jenseits liebe Schwester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim

TRAG ES NICHT!

Der Koran schreibt es nicht vor!

Außerdem steht es für den radikalen politischen Islam, Frauenunterdrückung und Menschenrechtsverletzungen im Namen der Religion sowie Sexualfeindlichkeit und Patriarchat!

- Willst Du für diese negativen Dinge etwa Werbung machen? - TUST DU nämlich, wenn Du in der Öffentlichkeit KT trägst!

Sally624
Beitragsersteller

ALTERRRR junge ihr glaubt auch immer was il Internet ist 😭 mimimimmimi wenn du keine richtige Antwort geben kannst dann GEH UND SCHREIBE HIER NIX VERDAMMT NOCHMAN

CarlosMerida  06.01.2024, 11:12
@Sally624

Ich habe mir für DICH der Mühe einer Antwort unterzogen! - und die einzig richtige gegeben!

Kannst Du Dich kein bisschen benehmen? - Offensichtlich nicht! - Tja, typisch Muslime:( - KönigInnen im asozialen Benehmen!

Ehrlich gesagt ka, aber ich würde sagen beten und immer wieder versuchen. Versuch die Gründe die da gegen sprechen zu eliminieren. Sorg dafür das es für dich eher ein Segen ist wenn du es trägst statt eine Last sonst wirst du es niemals konstant tragen können. Du wirst dich auch nicht wohl fühlen. Wenn du deiner Religion allgemein näher kommst wird das kein Problem sein inshallah.

CarlosMerida  04.01.2024, 07:07

Man KANN die ganze unzähligen Gründe, die dagegen sprechen, gar nicht eliminieren! - Sie existieren nunmal!

Welcher Segen liegt denn darin, sich zu vermummenschanzen?

CarlosMerida  04.01.2024, 21:24
@urannoying

Das ist ein Problem durch MÄNNER verursacht und muss bekämpft werden bei den Männern! - NICHT durch das Verstecken der Frauen!

Das Video ist so DUMM, als würdest Du sagen: "Du weißt doch, dass es Taschendiebe gibt! - Selber schuld wenn Du beklaut wirst! - Wärest Du nicht aus dem Hause gegangen,hätte Dich keiner beklauen können!":(

CarlosMerida  08.01.2024, 22:24
@urannoying

Sie müssen eben dazu GEZWUNGEN werden - und jeder Mann kann bei sich selbst anfangen! - Sollte er auch!

Dann lass es doch einfach weg wenn du dich nicht wohl fühlst damit! Kann dich doch niemand zwingen.

Sally624
Beitragsersteller

Ja aber ich möchte das IHR mir hilft das ich mich dran gewöhnt und ihr MIR HILFT ALTER

Jujame44  06.01.2024, 08:58
@Sally624

Warum sollen wir dich zwingen etwas zutun, wobei du dich nicht wohlfühlst? Denn was anderes als zwingen ist es nicht! Warum hörst du nicht std dein Bauchgefühl u lässt das Kopftuch weg?

urannoying  06.01.2024, 10:43
@Jujame44

Wenn mein Bauchgefühl sagt geh nicht in die Schule soll ich das dann auch lassen? Man hört nicht immer auf sein Bauchgefühl vorallem wenn sie im Kopf weiß was für sie richtig ist. Das ist sinnlos

Jujame44  06.01.2024, 21:11
@urannoying

Dann versteh ich ihr Problem nicht! SIE fühlt sich nicht wohl damit und es fällt ihr schwer das Kopftuch zu tragen! Es gibt nur zwei Möglichkeiten! Entweder tragen oder nicht!

SIZE7  06.01.2024, 23:11
@Jujame44

Sie hat ein Problem mit den Menschen aus der Gesellschaft die ein äußerst negatives Islamverständnis haben und bedenken diskriminiert zu werden. Ein Armutszeugnis für Deutschland

Jujame44  07.01.2024, 10:51
@SIZE7

Das sollte man auch dazu schreiben! Ich lese nur- „mir fällt es schwer das Kopftuch zu tragen!“

SIZE7  07.01.2024, 11:15
@Jujame44

Sie möchte eventuell nicht das sich jemand angegriffen fühlt..

Falls du lange Haare hast, kannst du diese ja wie einen Schleier nutzen. Ist ja auch der natürliche Schleier einer Frau. Nur kann dann niemand dein schönes Gesicht sehen. Schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "