Ich bin mir unsicher wie er das meint?

1 Antwort

Das ist schwierig zu sagen einerseits könnte es heißen das er dich einfach nett findet, doch vielleicht ist da auch mehr nur er weiß nicht ob du genauso fühlst und schreibt einfach was nettes. Ich glaube wenn du es wissen willst musst du nachhaken offen oder versteckt aber daraus kann man nix genaues sagen

uschzie71
Beitragsersteller

Die Sache ist, wir "kennen" uns schon ,haben uns jetzt nach 6 Jahren wieder getroffen und ich habe ihm auch schon gesagt dass ich ihn mag und gerne mehr möchte