Ich bin mir unsicher ob ich mitfahren soll?

8 Antworten

Hi, wir haben morgen eine Klassenfahrt nach Österreich und es wurde nichts abgesagt. Guck das du dir die Hände immer desinfiziert und habe einen Mundschutz dabei

BrauchJzHilfe  26.02.2020, 20:34

Was soll denn der Mundschutz bringen?

ShaneRojas  26.02.2020, 20:36
@BrauchJzHilfe

Der Mundschutz ist dafür falls bei euch jemand anfängt zu Husten da die Viren über die Nase und den Mund in den Körper kommen .Aber nur tragen wenn jemand bei euch hustet sicher ist sicher

BrauchJzHilfe  26.02.2020, 20:37
@ShaneRojas

Auch mit Mundschutz kommen die in deine Nase, oder sind die deswegen nicht mehr in der Luft?

ShaneRojas  26.02.2020, 20:41
@BrauchJzHilfe

Mein Gott diese Teile nennt man Mundschutz sie gehen aber über Mund und Nase .diese Teile die Zahnärzte tragen diese Teile tragen sie weil keine Viren durchkommen!!!

Tobi396  26.02.2020, 21:41

Experten in Österreich auch die Ministerien sagen Mundschutz bringt nichts außer er wird von einer infizierten Person getragen

Das ist alles nur Panikmache. Der Influenzavirus ist nicht viel anderes. Außerdem die Leute die daran sterben sind ältere Personen. Ich lebe in Österreich und lebe immer noch in Österreich gibt es außerdem bis jetzt nur 2 bestätigte infektionsfälle und die kamen aus Italien und sind in Karantäne also keine Sorge. Außerdem ich lebe in Österreich und bin noch am Leben und bin nicht infiziert.

Ihr schaut wohl in keine Tageszeitung oder Nachrichtenmedien?

Huh habe gelesen das Klassenfahrten abgesagt werden für Österreich und des weiteren