Ich bin m/14 und hatte noch nie eine Freundin wie kann ich eine bekommen?

5 Antworten

So wie es jeder macht, egal in welchem alter. Du musst raus gehen. Verein, sport, Hobbys suchen die dir Spaß machen. Und es ist wichtig das du primär hingehst um einfach Spaß zu haben. Dabei lernt man neue leute kennen und so eben auch potentielle partner.

Du musst vor allem mit dir alleine erst einmal zufrieden sein. Alles andere passiert dann schon von selbst.

Heyyy bin w15, warte einfach bis die richtige kommt, oder wen du crush auf eine hast versuch sie dir zu holen

TechNOSchnitzel
Beitragsersteller

Kommt das nicht komisch wenn ich die Person einfach anschreibe auf die ich einen Crush habe?

Hallo Junge Du hast alle Zeit der Welt, ich habe meine erste Freundin Renate, 3 Monate vor meinem 14 gehabt als ich in Sankt Peter Ording zur Kur war und sie auch ! Allerdings gab's damals nur Händchen halten und vielleicht auch mal heimlich einen Kuss ! Mein 1 Mal habe ich wohl mit 15 oder 16 gehabt, weil ein Mädchen aus der Nachbarschaft mir erstmal gezeigt hat wie das so geht mit dem Sex, Ich war damals sehr schüchtern, aber es war ein unvergessliches Erlebnis, da meine Eltern uns erwischt haben in unserer Wohnung !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"bekommen" schonmal gar nicht. Das sind Menschen, und keine Gegenstände. Und Beziehungen "bekommt" man nicht einfach so. Du musst einen Menschen finden, der zu dir passt

Mach Sport , gehe raus, achte auf dein Aussehen und irgendwann findest du schon eine Freundin. Vertrau