Ich bin lesbisch und muslima?

9 Antworten

Du bist okay so wie du geboren wurdest. Ich bin nicht gläubig, aber wenn Gott dich (oder uns) erschaffen hat, dann wollte er dich so. Und kommt bitte nicht mit "es ist eine Prüfung".

Als ich noch an Gott geglaubt habe, glaubte ich immer an einen wohlwollenden und lieben Gott. Alles andere, wäre auch nichts was ich für mich wollen würde.

Das Leben ist schon schwer genug, wozu noch Steine in den Weg legen?

Wie fühlst du dich in einer Religion sicher, die dich nicht akzeptiert? Die dein wahres Ich, deine Wünsche, deine Existenz nicht toleriert..

Solange du es nicht auslebst ist es okay oder wie?

Aber dass du drunter leidest, ist egal?

Menschen sind sexuelle Wesen, das bekommt man nicht raus und wenn du dich dazu zwingst es nicht auszuleben, schadet du dir nur.

Ich will dir deine Religion nicht ausreden. Ich weiß wie das ist. Ein Teil meiner Familie ist streng katholisch und ich bin lesbisch.

Ich habe es unterdrückt aus Angst, aber ehrlichgesagt wollte ich irgendwann einfach nicht mehr leben. Also habe ich mich von jeder Religion distanziert und es geht mir soviel besser.

Ich liebe mich. Ich mag es, dass ich Frauen liebe und ich bin froh nicht dagegen ankämpfen zu müssen.

Deine Familie, deine Freunde und dein Umfeld sollten dich schätzen egal wie du bist.

Ich kann deine Bedenken verstehen, da es in eurer Kultur nicht gestattet ist.

Ich kann dir aber sagen das du nichts dafür kannst lesbisch zu sein, das ist schon angeboren,

Wenn Du Deine Religion liebst, dann wirst Du damit auch klar kommen. 😉 Etwas anderes kann man dazu nicht sagen.

Du wirst Dich entscheiden müssen: Entweder ein Leben mit Zwang oder ein freies Leben ohne Religion.

Tut mir leid aber muss das Fragen, wieso liebst du eine Religion die dir verbietet jemanden zu lieben? Willst du dein Leben lang vorschreiben lassen wie du zu leben und wen zu lieben hast?

Martfgr
Beitragsersteller

Ich fühle mich sicher hier, ganz einfach. Außerdem habe ich selber das Gefühl das mir verziehen wird, mein Problem ist nur das viele mir Einflößen das es ganz schlimm sei lesbisch zu sein, nach einer Zeit habe ich angefangen es zu glauben und bin enttäuscht von mir selber.

SimonBlack  06.01.2021, 21:59
@Martfgr

Es ist nichts schlimmes daran lesbisch zu sein. Das einzig was schlimm ist wenn dir sonst wer verbietet denjenigen zu lieben denn DU liebst. Hör nicht auf die anderen, lebe DEIN Leben und sei Glücklich und Frei als Unglücklich und Unterdrückt

SimonBlack  07.01.2021, 11:22
@SimonBlack

Glaub mir du wirst kein glückliches Leben haben wenn dich weiss sonst jemand vorschreibt wen du lieben darfst und wen nicht. Hoffe lässt dir nicht verbieten mit einer Frau glücklich zu sein.

Naja, du hast 2 Optionen:

1.) Du bleibst bei deiner Religion und unterdrückst quasi dein wahres ich.

2.) Du verlässt deine Religion und suchst dir eine geile Frau.

Was du im Endeffekt wählst, kann dir hier keiner sagen.
Viel Glück

SimonBlack  07.01.2021, 11:23

Dann lieber Option 2