ich bin kurz vorm ende bei dark souls 1 solte ich teil 2 anfangen oder derekt 3?

3 Antworten

Ob du Dark Souls 2 spielen solltest oder nicht, ist eine sehr persönliche Entscheidung. Einige Spieler finden, dass das Gameplay, die Geschichte und die Grafik von Dark Souls 2 nicht an die Qualität von Dark Souls 1 und 3 herankommen, während andere Spieler es als eine lohnende Ergänzung zur Serie betrachten. Einige Spieler raten sogar, Dark Souls 2 direkt zu überspringen und auf Dark Souls 3 zu wechseln. Am Ende ist es deine Entscheidung, ob du es spielen möchtest oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Dark Souls 2 mag der schwächste Teil der Reihe sein aber aus meiner Sicht immer noch ein tolles Spiel. Hab den krassen Hate nie verstanden.

Wichtig: Investiere Level in Anpassung bis du mind. 96 Beweglichkeit erreichst. Beweglichkeit ist in DS2 der Stat, der deine Roll i-Frames festlegt (nicht Ausrüstungsgewicht).

Ich hätte erst 1, dann 2, dann 3 gespielt, aber Bloodborne und Elden Ring einplanen.

Jayda446
Beitragsersteller

elden ring habe ich halt schon durch da 1 kollege sagte spiel zuerst das da es einfacher sei