Ich bin komische Schauspieler wie kann man sein Talent zeigen?weil ich neu im Deutschland bin , Was würden sie mich empfehlen?

2 Antworten

Schau ob es in deiner Nähe eine Theatergruppe gibt ? Oder schau im Internet ob für kleinere Rollen oder Filme Leute gesucht werden. Oder schick eine Video Bewerbung an verschiedene Studios … Zum Beispiel von RTL 2 Studio

Lass dir was einfallen und Film es ab

Viel Erfolg 🍀

Mamadoubouamera
Beitragsersteller

erst ich bedanke mich für ihre Antwort ,niemanden mir helfen will , alle lacht an mich sogar mein Talent noch nicht gesehen außerdem bin ich noch in der Schule , Alles neu für mich Hier in Deutschland , keine Idee ehrlich . aber ich mache was haben SIe Mir gesagt . Vielen Dank

Mamadoubouamera
Beitragsersteller
@VerstehenLernen

🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻😍😊Danke Ihnen Ich bewerbe mich jetzt dort .

Am besten einen Deutschkurs belegen, dann hat man vielleicht bessere Chancen

Mamadoubouamera
Beitragsersteller

Ich bin noch bei Deutschkurs weil ich seit 6 Monaten schon im Deutschland bin . Ich mache die beste aber trotzdem danke für ihr tips