Ich bin in Roblox und möchte mir etwas mit meinen Robux kaufen doch da steht kauf fehlgeschlagen versuche es später erneut... was kann ich tun?

2 Antworten

Meine erste Vermutung wäre du benutzt einen executor, die lösung dafür wäre die normale version zu installieren oder du musst ein update machen.

Falls es noch immer nicht funktioniert melde dich über der Website von roblox ein und kaufe deine robux über der Website.

Woher ich das weiß:Recherche

Musst du später nochmal versuchen. Viel kannst du nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamerin :)