Ich bin in meine Lehrerin verliebt?

Vergisst es hat sich erledigt

LEA1ooo  03.12.2023, 01:07

Und jetzt die Frage

Robertnothere
Beitragsersteller

Äh, gibt wohl keine

3 Antworten

Es ist völlig unwahrscheinlich, dass sie ähnliche Gefühle für dich hat. Und solange du da noch zur Schule gehst, ist es ihr verboten, mit dir etwas anzufangen.

Also finde einen anderen Crush und konzentriere dich auf den Schulerfolg. Dein Deutsch ist sehr verbesserungsfähig

Du würdest die Lehrerin in Gefahr bringen gefeuert zu werden. Also lieber schule konzentrieren. Und wenn sie auch noch schwanger wird von dir, ja dann ist sie endgültig geliefert und wird in Handschellen abgeführt werden oder wenn es nur um sex geht und nicht schwanger wird und erwischt werdet ja dann heißt es für die Lehrerin Handschellen und abgeführt. Oder nudes übers Telefon sendet und dann erwischt wird ja dann gibt es die Handschellen für die Lehrerin. Junge lieber eine Freundin in deinem Alter suchen.