Ich bin in meine Freundin total verliebt und ich bin 15 Jahre alt und kann ich meiner Freundin ein schönes Geschenk kaufen und ein Liebesbrief schreiben damit?

1 Antwort

Merk dir eins. Mit Geld kann man sich alles erkaufen aber keine Liebe.
Mach ihr Zugeständnisse, zeig das du sie liebst. Aber kaufe keine Geschenke für sie wenn ihr nichtmal zusammen seid.
Ein Liebesbrief kann aber zum Beispiel eine gute Idee sein oder euch treffen… :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung