Ich bin in meine Auszubildende verliebt...

6 Antworten

wenn sie glücklich ist mit ihrem freund, dann wäre es das beste wenn du ihr versuchst aus den weg zu gehen, ich denke ma nicht das du eine glückliche bez zerstören willst, damit du sie bekommst und sie vlt nich mehr glücklich ist, versuch so gut es geht sie zu vergessen, es ist das beste für alle

Bei Pferden gibt es eine Scheuklappe (habe ich mal gehört). Vielleicht hilft diese. Wenn die Tante einen Freund hat und glücklich ist, dann laß die Finger davon und such Dir eine andere Frau...dann vergißt Du sie schnell.


Ich weis bei Homöopathie usw scheiden sich die Geister .. aber versuch es mal mit Bachblüten. Lass Dir da eine Mischung machen die ganz auf Dich abgestimmt ist. Kann einem etwas helfen und das braucht man einfach auch mal. Vor allem wenn man ständig "erinnert" wird. Ich glaub Dir sofort dass es schwierig ist wenn man sich täglich sieht. Angeblich ist es ja der größte Liebesbeweis wenn man jemanden loslässt. Lass Sie in Deinen Gedanken los und befrei Dich damit selbst. Das ist schwierig aber nur mal so als Gedanke


Schutzminister 
Beitragsersteller
 22.06.2010, 15:00

Wo bekommt man das ? Und was soll das helfen ?

0
reiterhexe  22.06.2010, 15:06
@Schutzminister

Bachblütenmischungen bekommt man in jeder Apotheke. Kann leider nicht sagen welches Mittel für ihn das Beste ist da diese Bachblüten immer auch auf den Charakter des Menschen abgestimmt werden müssen. Einfach mal googeln oder ein Buch darüber leihen. Aber ich persönlich finde dass sie einem helfen. Ich selbst habe bei extremen Liebeskummer mir diese Tropfen machen lassen und sie haben mir geholfen. Gut das mag vielleicht auch Einbildung sein (Argumentieren immer viele) aber so blöd es auch klingt: meinem Pferd halfen sie beim Umzug in einen neuen Stall, er lebte sich unglaublich schnell ein und war nicht so verstört wie beim ersten Umzug den ich mit ihm hatte. Und Tiere können sich sowas ja kaum einbilden ;-)

0