Ich bin in Englisch total schlecht!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Häng dir die vokabeln an den Spiegel und schau sie dir immer wenn du dran vorbeikommst so 5 min an. Texte immer wieder lesen. Das absolute Wundermittel zum Englischlernen: Umziehen, nach England oder Nordamerika, Australien... Odedr für den Anfang einen englischen brieffreund suchen.

Schwob100
Beitragsersteller

G e i l e IDEEE DANKESCHÖN mach ich morgen gleich

Lernen ist immer eine Sache für sich - es muss vor allem Spaß machen. Du solltest nicht für die Schule, sondern für dich lernen: Ich habe Englisch damals dadurch gelernt, dass ich Hip Hop gehört hab - ist schon länger her - ich hab die Texte "mitgesungen" und hatte Spaß daran. Heute mach ichs über Filme, lese Bücher auf Englisch (meist über Physik) oder rede mit meinen kanadischen Mitarbeitern. Ich kann dir nur folgendes empfehlen: Schau Filme auf Englisch und schalt bei Bedarf englische(!) Untertitel ein, manche Scenen sind aufgrund der lauten Hintergrundmusik schwer zu verstehen. Hör deine Lieblingsmusik, lies die Lyrics währenddessen und sing einfach mit. Die lieder sollten schnell sein und möglichst viel Text beinhalten - je schneller die Person "singen / Sprechen" muss, desto häufiger werden Wörter richtig ausgesprochen. Wenn du die Sprache an sich verstehst, kommt der Rest von allein.

Ist unterschiedlich....du solltest die vokabeln vllt 15-20 min wiederholen so dass du sie sicher kannst und die Texte vllt auch mal durchlesen 1-2 mal ..Grammatik koenntest du auch ab und zu mal durchschauen und Uebungen waeren ganz gut wenn man mehr zeit hat..aber im grosen und ganzen muessten so 40 min 3 mal in der woche reichen und dann noch am Wochende

also ich wiederhole täglich nur das, was wir in der schule gemacht haben, das sind meistens so 10 minuten. 3 tage vor der abreit für je 1,5h alles wiederholen, aufgaben machen und so. -grammatik -freie texte -vokabeln -textverständnis

Je nach rückstand .

Aber eine Stunde tägöich sollte schin drin sein.

Viele grüße

Marian