Ich bin in eine Frau verliebt, jedoch habe ich voll Sch*ss sie anzusprechen, da ich Asiate bin und ich gehört habe, dass Asiaten nicht so attraktiv sind, Tipps?

1 Antwort

Hey, bin auch Asiate

hab da auch eher schlechte Erfahrungen gemacht. Besonders bei Deutschen Frauen. Viele haben ein Problem mit der Hautfarbe bzw der Körpergröße :/

Allerdings sage ich mal so...wenn du sie nicht ansprichst, hast du nix von ihr, wenn du sie ansprichst hast du zu 50% eine Changce etwas von ihr zu haben.

Das ist mehr, als wenn du die Klappe hältst ^^ xD

Sprich sie an, hol dir ggf deinen Korb ab oder freu dich über den Erfolg.

Auf jeden Fall rock das Ding. keien halben Sachen. Voller Einsatz und alles auf eine Karte =)

Wenn sie deinen Wert als Mensch nicht erkennt, war sie vielleicht die Falsche. Dann freu dich auch über den Korb.

So bist du wieder frei im Kopf eine Andere "eine bessere" zu finden? =)

Good Luck