Es ist so dass ich als Japaner weiße frauen sehr exotisch und attraktiv finde, finden weiße frauen asiaten auch exotisch attraktiv?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mehrheit der weißen Frauen stehen auf Asiaten, allerdings kommt es auf das Land an. Auf Japaner und Koreaner stehen hauptsächlich Anime und K-pop Fans. Frauen die mit den beiden Sachen nichts zu tun haben und trotzdem Japaner / Koreaner bevorzugen gibt es zwar schon, aber nicht oft. Die südländischen Ostasiaten (Filipinos, Vietnamesen, Indonesier) haben es dagegen viel einfacher. Die sind bei den 'weißen' Frauen sehr beliebt. Man kann sie von der Attraktivität her ungefähr mit Latinos vergleichen.

Kommt auf den persönlichen Geschmack drauf an, aber laut Evolution finden sich Fremde aus anderen Ländern eher voneinander angezogen, weil sie mit grösserer Wahrscheinlichkeit unterschiedliche Immunsystem haben.

Exotisch schon.

Aber nicht mein Geschmack.

das hängt von der persönlichkeit der frauen ab