Ich bin in ein Mädchen verliebt weiß aber nicht was sie darüber denkt könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Dan könntest du auf die übernächsten Gruppenstunde warten. Da kannst du sie dann "studieren".

Oder du wählst du riskante Variante und bestehst ihr bei der nächstbesten Gelegenheit.

Ich würde wahrscheinlich, wenn überhaupt, die erste Variante wählen oder hast du es so eilig?

Steffen7King
Beitragsersteller

Mein Problem ist das die nächste Gruppenstunden in zwei Wochen ist und ich zwei tage vorher für 4 Wochen wegfahre und ich nicht weiß ob ich mit der Ungewissheit die Reise genossen kann Danke trotzdem für deinen Tipp

MrMurbyk  29.07.2023, 02:13
@Steffen7King

Ja das ist dann wirklich eine Weile, die du aushalten müsstest.

Im Endeffekt musst sowieso du diese Entscheidung treffen.

Was sie fühlt kann dir hier keiner beantworten.

Was ich dir sagen kann - versuche es.
Wenn du es nicht versuchst - werdet ihr nicht zusammen kommen!
Wenn du es versucht - werdet ihr zusammen kommen oder nicht.

Also gibt 2 Möglichkeiten:

100% Scheitern

50% Gewinn oder 50% Scheitern