Ich bin in ein Mädchen verliebt und ich weiß nicht was ich machen soll?

2 Antworten

Nicht über den Kennenlernwunsch reden, das baut nur Druck auf. Unterhalte Dich doch in der Mittagspause mit ihr oder wenn ihr eine Kantine habt, dann setz Dir zu ihr hin etc. Oder Raucherpause, wenn ihr beide raucht. Und dann bei gelegenheit halt fragen, ob sie Lust hat, nach Dienstschluss einen Kaffee mit Dir trinken zu gehen.

Fang erstmal locker ein Gespräch an und frage sie dann, ob ihr euch mal treffen wollt. Sei nicht so schüchtern, sonst verpasst du deine Chance womöglich