Ich bin in ein mädchen verliebt aber jetzt sind Sommerferien. Ich sehe sie wahrscheinlich nicht mehr aber ich will sie nicht verlieren.was soll ich jetzt tun?

2 Antworten

Erst mal bevor das ganze vielleicht checken ob sie ein Freund hat und wenn nicht dann einfach erst mal wie geht‘s und dann nach einer Zeit dann am Freitag Können wir uns mal treffen ich muss dir etwas sagen und dann halt persönlich sagen, oder halt sagen/schreiben ich muss dir was sagen. Und wenn sie dann fragt Was denn? dann. schreibst du ich liebe dich. Vielleicht so? Keine Ahnung ist die Meinung einer 10 Jährigen also… Aber Viel Glück

Wenn du sie noch siehst nach Nummer, Snap oder so fragen wenn du sie nicht mehr siehst hast du auf gut deutsch Pech gehabt