Ich bin in ein Mädchen verknallt was nicht in meinen Jahrgang ist was soll ich tun?

2 Antworten

Du weißt nicht, was passiert, wenn du sie ansprichst. Das Leben ist ungewiss, aber wenn du sie nicht ansprichst, wird es wahrscheinlich nichts mit euch.

Vielleicht findest du einen Moment, in dem sie allein ist. Ansonsten musst du deine Angst überwinden.

Nur Mut. Viel Erfolg

Sprich sie vielleicht mal an, wenn ihr alleine seit und frag sie vielleicht um die Nummer und schreibe täglich mit ihr😉 Trau dich einfach