Ich bin in 2 zu gleich verliebt geht das?

5 Antworten

Ja, ist möglich. Das ist aber noch nicht die große Liebe.

Hey,

Das kann schonmal vorkommen aber das sollte sich lösen wenn du mit einem von beiden in einer Festen Beziehung bist und ihr mehr zsm macht, dann verliebt du dich noch mehr in diese Person (kann auch andersherum sein) und dann stumpfen die gefühle für den anderen ab.

Moin

Du musst einfach auf dein Bauch Gefühl hören, Und dich entscheiden wenn du mehr liebst. So wie du es schreibst würde ich wenn du eine Beziehung willst mit dem 2. Jungen etwas anfangen da du ja geschrieben hast, das er erste keine Beziehung will und mit dir noch nicht in echt geredet hat.

LG Justin

Ja, das kann vorübergehend auftreten, aber nachdem der eine jedenfalls nicht will, wird sich die Sache bald erledigt haben. Dann bist du nur noch in den anderen verliebt.

Jdididjskiy
Beitragsersteller

Das problem ist der eine will das ich halt warte bis er eine bzh will und das verwirrt mich so sehr weil er sonst keine Interesse zeigt was noch nie so verwirrt

BBasti89M  28.11.2023, 22:32
@Jdididjskiy

Eine richtige Beziehung müsste sich erst entwickeln. Das hast du wohl noch nicht mit einem von Beiden. Bloß mit deinen Gefühlen lerne umzugehen.

Vllt magst du beide auch nicht echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.