Ich bin hübsch aber werde nie beachtet warum?

11 Antworten

Ich persönlich wurde schon öfters gesagt, ob ich die Blicke nicht merken würde, die mir augenscheinlich viele Menschen zuwenden. Aber ehrlich gesagt fällt mir das nicht wirklich auf. Ich lege keinen Wert darauf, das solltest du auch nicht. Denn wenn einmal deine Schönheit verschwunden ist, wirst du große Probleme kriegen. Ich schätze Komplimente über meinen Charakter, Intelligenz und Sportlichkeit mehr als über mein Aussehen. Möchtest du wirklich, dass fremde Leute dich ,,heimlich“ fotografieren und ältere Männer die schmierige Blicke zu werfen? Ich werde von fast allen Typen als Trophäe angesehen, wenn auch teilweise unbewusst. Jedesmal wenn ich vor die Tür gehe werde ich belästigt. Das Leben ist leider nicht so wie in romantischen Filmen. Wenn du weißt, dass du gut aussieht und es dir schon öfters gesagt wurde, dann zeig den Kerlen da draußen, dass mehr in dir steckt und definiere dich bitte nicht über dein Äußeres. Es gibt genug eingebildete und eifersüchtige Frauen da draußen die es nicht ertragen können, dass es hübschere Frauen gibt. Und denk immer daran:,, Es wird immer jemanden geben der hübscher ist als du, du musst nur jemanden finden dem das egal ist“ ;)

Du willst Aufmerksamkeit, die du scheinbar irgendwo im Leben nicht bekommst. Das ist das Problem.

Es gibt Menschen, die eine besondere Ausstrahlung haben und deshalb auffallen und es gibt auch Menschen, die man einfach wieder vergessen wird.

Entweder ist man das eine oder das andere.

Warum brauchst du überall Beachtung und Anerkennung?

Reicht es nicht, dass deine Familie und Freunde dich gut finden?

Was nützt es dir, wenn du auf der Straße Beachtung findest? Wenn das wirklich so wichtig ist, dann style dich und pinsle dich an, damit alle hinsehen und vielleicht denken: Oh, ist die aber aufgedonnert.

Kumula  27.06.2022, 14:54

Wenn man keine Freunde hat.

Also

  1. ist Schönheit etwas subjektives, nur weil deine Freunde sagen dass du hübsch bist heißt das nicht dass dich alle Leute auf der Straße automatisch auch hübsch finden.
  2. achtet man auf der Straße mehr auf die Ausstrahlung. Ich nehme Menschen auf der Straße bewusster wahr, wenn sie einen selbstbewussten Gang haben. Nicht wenn sie besonders hübsch sind.

Der Mensch ist so gestrickt, dass er schöne Dinge liebt. Wer sich verschönert, wird tendenziell mehr geliebt. Ziemlich simple Regel. Wenn du ohne Make-up nicht besonders viel angesehen wirst, bedeutet das nur, dass du nicht herausstichst. Aber das ist völlig normal, gräme dich nicht.