Ich bin furchtbar verliebt. Was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dich nicht verrückt. Ich weiß, das klingt leichter gesagt als getan, vor allem wenn man verliebt ist. Da macht man sich Sorgen und Gedanken ohne Ende, kenne ich zu gut. Es kann natürlich alles sein, aber ich würde mal nicht davon ausgehen, dass sie fremdgeht. Ihr seid zusammen oder? Da würde ich auf jeden Fall mal sie drauf ansprechen, aber ohne Vorwürfe und ruhig!

Vielleicht hat sie einfach Stress, private / familiäre Probleme oder ist nicht so in der Stimmung. Komme erstmal etwas runter, und frage dann nach. Vielleicht meldet sie sich ja auch von selbst!

Alles Gute

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 09:37

Dankeschön.

Mittlerweile hat es sich auch geklärt! Sie hatte ein Problem mit sich selbst.

Bleib doch mal auf dem Teppich!!!!!

Ich finde es krass, wie heftig Du eine „Welle“ machst und auf alles reagierst!! Du klammerst arg und Euer Austausch seit Wochen (10x telefonieren und 2x Video tägl) ist ja nicht normal!!! Da bleibt ja keine Zeit mehr für das restliche Leben, wie Familie, Freunde, Hobbies und Arbeit. Ich finde, als erstes solltest Du Ihr vertrauen, wenn Ihr so verliebt seid. Sie sagt doch auch, dass es nichts mit Dir zu tun hat. Ich finde es bedenklich, dass Du an ihrem Wort zweifelst!!! Suche das Gespräch mit ihr-alles lässt sich sicher total einfach erklären.

Na ja, ein gestandener Kerl ist nicht gleich völlig neben der Schnur, wenn mal etwas nicht so läuft, wie man es gerne hätte. Bewahre mal Ruhe. Die Dinge werden sich schon aufklären. Letztendlich ist doch noch gar nichts Negatives passiert.

Klar kann das weh tun aber denk daran das sie auch ein Leben hat. Mach dir da kein Kopf

M14

Klingt verdächtig nach Fremdgehen

Inkognito-Nutzer   28.05.2024, 20:29

Da ist sie aber überhaupt nicht der Typ dazu. So gut kenne ich sie ja schon.

Inkognito-Nutzer   28.05.2024, 20:33
@Apache206

Eigentlich doch. Schließlich telefonieren wir ja stundenlang und schreiben auch stundenlang. Auch ganz tiefe, ernste Gespräche, auch über Gott und so weiter