Ich bin eistee süchtig

9 Antworten

koche dir selbst tee;-) der schmeckt viel besser und es ist kein Zucker drin;-) zudem ist es viel billiger

ich bin eher der Meinung das Du Zuckersüchtig bist;-)

Mein Tipp erhitze mal den Eistee und trinke es dann mal ganz warm....

du wirst sehen, dass du dir es ganz schnell abgewöhnen wirst, weil man dann schmeckt wieviel Zucker drin ist..

guten Durst und Prost

Koch dir schwarzen Tee, schneide unbehandelte Zitronen in Scheiben, gib etwas Zucker drauf und gib Eiswürfel rein. Dann warte bis das kalt ist, siebe es ab und du hast einen selbstgemachten, gesunden Eistee ;)

Ursusmaritimus  25.04.2015, 08:51

"Gesund" kommt auf die Zuckermenge an.

YTittyFan4Ever  30.04.2015, 17:19

Aber gesünder auf jeden Fall ;)

Denn Eistee 1 zu 1 mit Wasser mischen, dann reduzierst du zumindest den Zucker, denn du aufnimmst um die Hälfte, aber du darfst dann auch nicht mehr als 3 Liter trinken

Eis essen und Tee trinken, dann nur nocht Tee trinken, dann wasser.

Selber herstellen und dabei auf den Zucker verzichten. Dann hast du nur noch das Teein (Koffein) Problem.