Ich bin eingebildet?

2 Antworten

Bist du wirklich eingebildet oder hast du einfach nur ein gesundes Selbstbewusstsein? Wenn du dich nicht so verhältst, würde ich das gar nicht unbedingt negativ sehen.

Inkognito-Nutzer   03.11.2023, 16:48

Also mein selbstbewusstsein ist fast nicht vorhanden darum verhallte ich mich ja auch nicht eingebildet aber in gedanken mach ich andere leute runter und stell mich über sie also denk dass ich besser bin als sie…

denke wertschätzend von anderen Menschen.

Rotbaeckchen120  03.11.2023, 16:55

Naja, ich sag mal so, die Gedanken sind frei. Die Hauptsache ist, dass du dich nicht so verhältst, sondern mit anderen auf Augenhöhe kommuniziert . Das zeigt ja, dass du dich selbst reflektieren kannst und kannst Gedanken und Verhalten trennen.

Inkognito-Nutzer   03.11.2023, 16:54

versuch ich schon aber in meinen hintergedanken denk ich immernoch dass die person nd so gut ist wie ich oder so…