ich bin eine Frau und möchte gerne eine glatze haben geht das?

13 Antworten

Warum soll es Dir nicht möglich sein als Frau eine Glatze zu tragen. Es gehört sicherlich ein Stück weit einiges an Mut dazu, aber wenn es Dein Wunsch ist würde ich die Haarschneidemaschine ohne Aufsatz in die Hand nehmen und mir die haare abrasieren. Ist wirklich ein sehr emotionales Gefühl wenn man sieht wie man immer kahler wird.

Na klar geht das. Aber du mußt dir im klaren sein, daß dieser Schritt dein Aussehen vollkommen verändert. Was sagt dein Partner / Partnerin dazu ? Wenn du dich dafür entscheidest mach es einfach. Die Haare wachsen ja nach.

Also ich habe schon einigen Frauen eine Glatze rasiert und alle waren sehr zufrieden damit. Die Reaktionen ihrer Freunde und Familien waren durch die Bank positiv, außer natürlich das typische "oh die schönen Haare...".

Auch im Arbeitsleben ist das keine große Sache mehr. Also- einfach mal ausprobieren.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Wenn man es wirklich will, dann geht so vieles... und sicherlich auch eine Glatze als Frau.

Wobei ich dies eher schade finden würde :)...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe einfach schönes langes Haar :)

Ich finde Deinen Wunsch wunderbar ! Deine pure, reine, natürliche Schönheit kommt dann wundervoll umwerfend noch mehr zur Geltung !! Ich selbst habe mir am 15.10.2020 das erste mal eine wunderbar glatte Glatze rasiert und mich auch ein paar mal rasieren lassen. Es ist ein traumhaftes unglaublich unwiderstehlich traumhaftes Gefühl !! Zudem ist es einer der schönsten Wünsche die man sich erfüllen kann & sollte ! Ich würde Dir Deinen Wunsch auf jeden Fall und wann immer Du es magst erfüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung