Ich bin ein Mädchen was soll ich tun, wenn ein Junge mich mag?

3 Antworten

Lass dir etwas Zeit. Vertrauen kann man nicht herzaubern und das sollte man auch nicht. Irgendwann kannst du dich dazu vielleicht bewusst entscheiden. Sag ihm das einfach nicht und versuch nicht so viel darüber nachzudenken. Ich habe auch eine Freundin, die mich als "besten Freund" bezeichnet. Ich vertraue ihr allerdings nicht so wirklich. Wenn man den anderen dass nicht spüren lässt ist das aber kein Problem. Manchmal muss man etwas lockerer an die Dinge heran gehen. Irgendwann würde ich ihm das natürlich trotzdem erzählen und erklären. In dem Moment mag das aber für ihn schwer zu verstehen sein. Ich würde ihn damit nur nicht schon von Beginn an überrumpeln. So fühlt er sich vielleicht in einer Bringschuld.

Verbring Zeit mit ihm und warte. Mit zunehmendem Vertrauen zeig ihm wer/wie du wirlich bist. Das Vertrauen wird kommen wenn er sich vertrauenswürdig erweist.