Ich bin ein komischer Mensch Hilfe?

7 Antworten

Du kannst eine Therapie machen oder wenn dir das zu teuer ist kannst du das auch mit Büchern loswerden.. oder geh in eine Selbsthilfegruppe mit anderen Jugendlichen, aber auch Kampfsport könnte dein Selbstbewusstsein stärken

Gute Besserung hiimcat! :-)

Das Buch hilft bestimmt, ist gut Bewertet :) - (Gedanken, denken) oder das - (Gedanken, denken)

Selbstbewusster werden, du und ich und alle anderen sind auch nur Menschen :)

Sie würden ja nicht länger mit dir reden als nötig wenn sies nicht gerne tun würden also freu dich drüber und stell nicht alles in Frage ist doch schön :)