Ich bin ein Junge und mache mir braids?

2 Antworten

Einfach nicht hinhören. Klar, kann es schwer sein, wenn du vielleicht nicht kritikfähig bist (so wie ich, z.B), aber die meisten Menschen, die solche dummen Sprüche bringen, denken nicht darüber nach, und zeigen sich auch nicht von großer Intelligenz.

Es ist total unwichtig, was die anderen von dir halten. Wichtig ist, dass es dir gefällt und wenn es das tut, dann ist es genau das Richtige für dich!

Uh weiss ich garnicht was man da sagen soll😮 aufjedenfall ist es ja deine Entscheidung wie du aussehen möchtest und nicht deren