Ich bin ein großer Fan von Simulationsspielen. Gibt es im Nintendo eShop Simulationsspiele, die man kostenlos holen und installieren kann?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

unter folgenden Link findest du alle Spiele, die man kostenlos im E Shop herunterladen kann (musst etwas runterscrollen):

https://www.nintendo.com/de-de/News/2023/Dezember/Probiere-diese-Spiele-fur-Nintendo-Switch-kostenlos-aus--2492840.html?srsltid=AfmBOoqOa_LQDQHS74_auOKHc70usI-JPJZLmBzySryVeTnIT67qJafe

Kannst ja mal schauen, ob da was für dich dabei ist.

Liebe Grüße :)

Wolly98  23.09.2024, 17:30

Danke fürs Sternchen. :)