Ich bin ein dicker Tanzbär (Hinführung+Schluss)?

1 Antwort

Schau mal da rein : w.kinderspiele-welt.de/spiele-fur-drinnen/ich-bin-ein-dicker-tanzbaer.html

In der Einleitung kannst du entweder nur mit dem Teddy arbeiten - läßt dir den Bär von den Kidis beschreiben und benennen ... oder du sprichst über Freunde und gehst dann zum Tanzspiel über .Im Schlußteil tanzen ja alle und jeder sucht sich einen Freund ...danach läßt du alle einfach mit dem " dicken Bauch " ein Weilchen laufen bis für die Kidis die nächste Aufgabe kommt . Viel Spaß ! LG