Ich bin dwt, 43, aus Berlin, liebe es in hohen Stiefeln mit 26cm Absätzen zu tragen, wem gefällt das?

8 Antworten

26cm? das ist aber extrem hoch - aber ok - zunächst ist es wichtig, das er Dir gefällt, und dann ist es entscheidend, wie gut Du auf diesen hohen Hacken "stöckeln" kannst, wenn Du diesbezüglich reichlich Übung hast, und das in Perfektion beherrschst, finde ich es absolut ok und dann gebührt Dir auch noch ein Kompliment

Wenn du gut darauf laufen kannst... Warum nicht. Es ist sicher nicht so einfach mit so einem Mega Plateau. Ich trage als Mann auch sehr gerne hohe Absätze, habe aber nur gemäßigte Plateaus. Mir ist die Nettoabsatzhöhe wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

30cmStiefel
Beitragsersteller

Kann ich sehr gut, durch viel Übung.

26 cm? Unfallträchtig. Nicht mein Ding. Für mich auch jenseits von ästhetisch.

Mir nicht. Aber das ist ja deine Sachen.